Abo-Antrag Deutschlandticket

* Pflichtfelder

Vertragsbeginn

Ein Vertragsbeginn zu deinem gewählten Monat nicht mehr möglich
Um einen rechtzeitigen Vertragsbeginn zu gewährleisten, bestätige Deinen Online-Antrag bitte spätestens am 10. des Vormonats!

Abonnent / Abonnentin

Gib bitte Deine Abonummer ein.
Gib bitte Deinen Vornamen ein.
Gib bitte Deinen Nachnamen ein.
Gib bitte Dein Geburtsdatum ein.

Bei Personen unter 18 Jahren muss eine sorgeberechtigte Person angegeben werden. Nach Eingabe des Geburtsdatums öffnet sich ein weiteres Eingabefeld dazu.

Gib bitte Deine Straße ein.
Gib bitte Deine Hausnummer ein.
Gib bitte Deine Postleitzahl ein.
Gib bitte Deinen Ort ein.
Gib bitte eine gültige E-Mail-Adresse an.
Bitte gib hier die E-Mail-Adresse an, mit der du dich auch in der App MOOVME registrierst/registriert hast, damit das Deutschlandticket auch korrekt in MOOVME angezeigt wird.

Sorgeberechtigte Person

Gib bitte Deinen Vornamen ein.
Gib bitte Deinen Nachnamen ein.
Gib bitte Dein Geburtsdatum ein.
Die sorgerberechtigte Person musss mindestens 18 Jahre alt sein!
Gib bitte Deine Straße ein.
Gib bitte Deine Hausnummer ein.
Gib bitte Deine Postleitzahl ein.
Gib bitte Deinen Ort ein.
Gib bitte eine gültige E-Mail-Adresse an.

Hinweis: Nachdem du deinen Abo-Antrag abgesendet hast, wird dieser vom Verkehrsunternehmen bearbeitet. Wir bitten dich um Verständnis, dass dies aufgrund der hohen Nachfrage bis zu 10 Tage dauern kann.

Dein Deutschlandticket kann in MOOVME unter dem Menüpunkt „Meine Tickets“ angezeigt werden. Wir informieren dich, sobald dein Deutschlandticket verfügbar ist.